Bekommen Sie einen Überblick über die Funktionen des Systems via dem Menu links

Mit wenigen Klicks einen Termin reservieren

Die Zeit-Reservierung ist einfach für sowohl Kunde und Mitarbeiter. Ihre Kunden müssen 5 einfache Schritte durchführen und schon ist der Termin bei Ihnen gebucht. Schauen Sie hier, wie der Kunde einen Termin bei einem Friseur bucht.
Es könnte natürlich ebenso gut eine Buchung beim Masseur, beim Musiklehrer, beim Coach oder Ähnlichem sein.

Als erstes muss der Kunde sich für den Service entscheiden, den er bestellen möchte. Bei einem Friseur könnte dies zum Beispiel "Männerfrisur", "Damenfrisur" oder Ähnliches sein. Neben den Optionen, die der Kunde wählen kann, findet er eine kurze Beschreibung, den Preis und die Dauer des Services.

Nach der Wahl des Services muss der Kunde angeben, bei welchem Mitarbeiter er reservieren möchte. Wenn mehrere Mitarbeiter den Service ausführen können, hat der Kunde die Möglichkeit, "ALLE" zu wählen. Dies gibt dem Kunden einen Gesamt-Überblick über die freien Termine aller Mitarbeiter.

Nun muss der Kunde den richtigen Zeitpunkt für die Vereinbarung finden. Man erhält einen Wochen-Überblick und kann durch das hin- und herblättern den passenden Zeitpunkt finden. Die freien Zeitpunkte werden deutlich in grüner Farbe dargestellt und die besetzten Zeiten sind in roter Farbe dargestellt. Man kann zur Monats-Übersicht wechseln, um einen besseren Überblick zu erhalten.

Hier gibt der Kunde seine Informationen an. Wenn der Kunde zuvor das System gebraucht hat, findet das System den Kunden anhand der E-Mail-Adresse. Wenn der Kunde seine E-Mail-Adresse und Handynummer angibt, kann das System nachher Erinnerungen an den Kunden senden.

Zuletzt muss der Kunde seine Buchung bestätigen. Es wird dabei eine Zusammenfassung der Buchung und die angegebenen Kundendaten angezeigt.