Eine Auswahl unserer
zufriedenen Kunden

200 % mehr Buchungen nur durch den Wechsel zu Onlinebooq

Mein früheres Buchungssystem funktionierte nicht optimal, und die Kunden riefen weiterhin an anstatt online zu reservieren. Mit Onlinebooq läuft mein Geschäft noch besser. Wir bekommen online etwa doppelt so viele Neukunden wie vorher. Das System funktioniert fehlerfrei, der Support ist unglaublich hilfsbereit und es werden in der Regel neue Verbesserungen für das System entwickelt. Ich wechsele nicht wieder! Ich bin der Inhaber von GodKrop, wo ich Massage und Wellness anbiete, und der Wechsel zu einem fehlerfreien Buchungssystem ist für mich sehr wertvoll!

Rasmus Ramskov Rasmus Ramskov, GodKrop.dk Weitere Referenzen anzeigen

Hilft mir im Arbeitsalltag

Onlinebooq unterstützt mich im Arbeitsalltag durch automatische Funktionen wie Erinnerungen per SMS und E-Mail. Guter Service und ein offener Dialog zu den Systemerweiterungen.

Michael Eis Michael Eis, Körpertherapeut Weitere Referenzen anzeigen

Ich bleibe bei dem System

Ich verwende Onlinebooq schon seit längerer Zeit, da ich das System als besser und bedienfreundlicher aus Sicht meiner Kunden empfinde als das frühere System. Dabei ist der schnelle Support auch ein Riesenvorteil, der immer zur Verfügung steht, falls Fragen auftauchen sollten. Onlinebooq ist ein Produkt, das bei der Entwicklung des Systems immer up-to-date ist. Und als Nutzer des Systems kann man selbst entscheiden, ob man diese Funktionen verwenden möchte.

Jakob Rex Jakob Rex, Fotograf Weitere Referenzen anzeigen

Es ist ein einfaches und übersichtliches System

Einige meiner Kunden behaupten, dass sie meine Kunden geworden sind, weil ich Onlinebooq anbiete, und sie finden, dass es ein einfaches und übersichtliches System ist. Sogar Leute, die nicht an die Nutzung eines Computers gewöhnt sind, können problemlos einen Termin machen. Ich freue mich darüber, dass ich einfach mit meinen Kunden in Kontakt kommen kann.

Marianne Elkrog Marianne Elkrog, Friseurin Weitere Referenzen anzeigen

Onlinebooq ist das einfachste Kalenderprogram im Netz

Ich habe mehrere Kalender im Internet ausprobiert, und Onlinebooq lässt sich schnell und einfach einrichten. Vom Ausprobieren der Demo-Version bis zur Einrichtung meiner Benutzeroberfläche vergingen 10 Minuten! Meinen Kunden gefällt Onlinebooq sehr gut, da sie sich keine Passwörter o. ä. merken müssen. Sie haben von zu Hause oder von der Arbeit aus Zugriff und können einen Termin reservieren – einfach und schnell. Es ist so einfach, dass sogar meine älteren Patienten jetzt online buchen.

Ole Petersen Ole Petersen, OP Massage Weitere Referenzen anzeigen

Wollen Sie es selbst ausprobieren?

Jetzt, wo Sie gelesen haben, was andere vom System halten, ist es an der Zeit, es selbst auszuprobieren.

Testen Sie Onlinebooq komplett kostenlos und unverbindlich 14 Tage lang. So können Sie sich selbst davon überzeugen, wie einfach es ist. Sie sollten sich nicht nur auf die Worte unserer zufriedenen Kunden verlassen, sondern es selbst testen!

Kostenlos testen

Ihre Vorteile

  • Günstig – Preise ab EUR 13,-/Monat
  • Einfach – schnell einzurichten
  • SMS-Erinnerungen
  • E-Mail-Erinnerungen
  • Keine Startgebühren